handgemacht und ausgedacht in Winsen (Luhe) - seit 2022
versandkostenfrei ab 75€ innerhalb Deutschlands

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurückschicken oder hast fehlerhafte/beschädigte Ware erhalten?
Im folgenden kläre ich Dich über die verschiedenen Möglichkeiten auf.

Rückgabe, Reklamation & Widerruf deiner Bestellung

Rückgabe und Widerruf

Nach Erhalt der Ware hast du 14 Tage Zeit, um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Hiervon ausgenommen sind Artikel, die extra für dich nach deinen Wünschen angefertigt bzw. personalisiert werden. Auch die Kosten für den Rückversand können wir leider nicht übernehmen.

Mehr dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Ablauf der Rückgabe

  1. Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Sonderanfertigungen bzw. personalisierte Produkte, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
  2. Melde dich per Mail an anna@meinesiebensachen.de und melde deine Retoure an. Nenne uns hierbei bitte die Produkte, die du zurückschicken möchtest.
  3. Bitte schicke die Ware an diese Adresse zurück:

    meinesiebensachen.de
    Anna Matthies
    Buchweizenland 8
    21423 Winsen (Luhe) OT Borstel

    Für die Kosten des Rückversandes kommt der Käufer auf. Der Versanddienstleister darf dabei natürlich selbst gewählt werden. Ein versicherter Versand wird empfohlen. Bitte verpacke die Waren für den Rückversand gut und polstere sie gegebenenfalls, damit sie beim Versand nicht beschädigt werden.
  4. Nach Erhalt und Prüfung der Retoure erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen deine Zahlung, auf die von dir bei der Bestellung gewählte Zahlart, zurück.

Reklamation bei fehlerhafter oder beschädigter Ware

Wenn du eine fehlerhafte oder beschäfigte Ware erhalten hast, dass tut uns das zu allererst einmal leid.
So etwas soll natürlich nicht passieren, aber wo Menschen sind, da passieren Fehler.

Bitte sende uns eine Mail mit deinem Anliegen an anna@meinesiebensachen.de . Schicke uns gern ein Foto der fehlerhaften Ware mit, damit wir uns das Problem genau ansehen können. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und kümmern uns darum, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist.

Shopping cart

0
image/svg+xml

Du hast keine Produkte im Warenkorb

Continue Shopping